Electra Cruiser & Retrobikes

Gemütlich durch die Heidenheimer Innenstadt cruisen, oder einfach in das nächste Eiscafé? Die Cruiser und Retrofahrräder von Electra sehen nicht nur exzellent aus, sie fahren sich auch noch richtig gemütlich! Seit ein paar Jahren gehören die schicken Räder nun zu unserem Sortiment und werden vor allem von Frauen gern begutachtet. Mal ehrlich, sie sehen auch einfach sensationell aus und sind ein echter Augenschmaus. Für lange Radtouren sind die Räder wohl nicht geeignet, für die Innenstadt und kleinere Touren aber ohnehin!

Electra Kinderräder

Mädchen mit Electra Kinderfahrrad

Auch für die kleinen von uns hat Electra so einiges zu bieten. Electra Bikes bietet für Kinder Modelle mit 16" und 20" Bereifung an. Somit müssen die kleinen uns nicht beneiden, sondern können auf ihrem eigenen kleinen Electra der Hingucker vor jeder Eisdiele sein! Ausgestattet sind die Kinderräder mit 1-3 Gängen und Schutzblechen. Eine breite Auswahl an stylischen Accessoires wie zum Beispiel Klingeln, Körbe oder Lenkergriffe gibt es in unserem Shop.

Folge uns